Zur Sache“: Zweistündige Diskussionssendung der NDR 1 Welle Nord zum aktuellen Stand der Fehmarnbeltquerung


Am Sonntag, den 01.09.2019, war MdB und parl. Staatssekretärin Bettina Hagedorn zu Gast auf dem Burger Marktplatz, wo die „NDR 1 Welle Nord“ mit seinem Übertragungswagen vor Ort war, um von dort in der zweistündigen Sendung „Zur Sache“ ab 18 Uhr über den aktuellen Stand der Fehmarnbeltquerung zu diskutieren.

Bereits ab 16 Uhr war Bettina Hagedorn mit dem Ortsverein der SPD Fehmarn mit einem Infostand anwesend, um die Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger zu beantworten.

Mit "Beltretterin" Karin Neumann vor dem NDR-Übertragungswagen (Foto: privat)

Mit „Beltretterin“ Karin Neumann vor dem NDR-Übertragungswagen
(Foto: privat)

In der Sendung diskutierte sie mit Beltretterin Karin Neumann, Landrat Reinhard Sager, SPD-Bürgermeister Jörg Weber, Regionalmanager Jürgen Zuch, Hansebelt-Initiativkreis-Vorstand Bernd Jorkisch sowie Mirko Schönfeldt von Baltic Facility Solutions.